Einmal im Monat servieren wir einen veganen Mehrgänger zu einem bestimmten Thema.

Die Special Events finden immer an einem Sonntag statt (Start um 17.00 Uhr).

Die Platzzahl ist sehr beschränkt, darum reserviert bitte frühzeitig via hello@mairuebe.ch.

Es gelten die aktuellen Bestimmungen des BAG für die Gastronomie (Zertifikatspflicht).

Für den Event heute (24. 10. 2021) hat es noch zwei Plätze frei! Reservationen NUR via hello@mairuebe.ch

First come, first serve!

Los geht es am Sonntag 24. Oktober 2021 unter dem Motto root to leaf.

Hierbei tischen wir von der Wurzel bis zum Blatt alles auf. Unser Biogemüse kommt dabei vom Gmüesmattli (Kastanienbaum, LU), den Tofu stellen wir selbst aus Bio Sojabohnen aus der Westschweiz her.

Root to leaf ist ein fester Bestandteil der Mairübe Philosophie und Karte, steht nun aber im Mittelpunkt des Events.

Wir zeigen so eine vielfältige Verwendung von Gemüseteilen, welche oft als ungeniessbar angesehen und weggeworfen werden. Das reduziert food waste und eröffnet neue Geschmackswelten.

Newsletter: