If one door closes, another one opens!

Am Freitag 28. Juni 2024 tischen wir das letzte Zmittag auf, danach schliessen die Mairübe und die Meyer Kulturbeiz ihre Türen. Eine tolle und spannende Zeit geht zu Ende!

Doch es geht weiter: ihr findet die Mairübe an diversen Events wie Gastküchen oder unserem Soli Hot Dawg Events für das Tierhübeli am 14.9. im Neubad. Folgt uns auf Instagram unter mairuebe_luzern um nichts zu verpassen!

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten:

Phil schliesst seine Ausbildung zum Coach in nachhaltiger Gastronomie ab, Sally steckt noch mitten im CAS in nachhaltiger Entwicklung. Ab Herbst 2024 vermitteln wir unsere vielfältige Praxiserfahrung und das neuerworbene Wissen in einem Kulinarik Consultig.

Das Angebot richtet sich an Restaurants und Hotelleriebetriebe, die eine fundierte und praxisbezogene Umgestaltung zur nachhaltigen Gastronomie vollziehen möchten. Anfragen und weitere Informationen erteilen wir gerne unter hello@mairuebe.ch